Unser Team

 

Burak Arslan

hat Philosophie und Theater­wissenschaft in Berlin und Istanbul studiert. Als ehemaliger Stipendiat des Fulbright Diversity Programms und des START-Stipendiums der gemeinnützigen Hertie-Stiftung für Schüler mit Migrations­hintergrund engagiert er sich für Chancengleichheit und kulturelle Bildung. Beim Kulturförderpunkt Berlin sammelte er Erfahrungen in der Planung und Durchführung von künstlerischen Projekten.

Luca Beisel

studiert Kunstgeschichte an der FU Berlin und arbeitet als Grafikdesigner für Kultur und Wissenschaft. Als Produzent elektronischer Musik war er bereits auf Deutschlandradio Kultur sowie verschiedenen Musikplattformen im Internet vertreten.

Georgios Sfyridis

arbeitet als freischaffender Komponist und Dirigent in Berlin. Seine Musik verbindet die traditionelle Musik seiner Heimat Griechenland mit Elementen klassisch-europäischer sowie elektronischer und Neuer Musik. Als Musikschullehrer und Leiter von Jugend­orchestern will er die Begeisterung für Musik und deren identitätsstiftende Funktion weitergeben. Mit seinem multinationalen Ensemble cornucopia setzt er sich für einen interkulturellen musikalischen Austausch ein.

Iklim Aril

ist Diplom-Sozialpädagogin. Neben ihrer Tätigkeit als Familien- und Einzelbetreuerin arbeitet sie als Schulsozialarbeiterin in Berlin-Neukölln, wo sie bereits Projekte zur kulturellen Bildung von Kindern und Jugendlichen betreut hat.